Donnerstag, 14. Juni 2012

Uarghhh #6

23.05.12 05:17 mobile.post

Ich habe etwa 1 monat 51 Tagen verdienstausfall. Ist das so schwer zu kapieren?
Der HARTz Geld bürokratiewahnsinn lohnt sich mit 70€ für unsere sogenannte bedarfsgemeinschaft nicht. Nicht ein jeder kann sich in unserem lande in die vollkaskosozialhängematte fallen lassen. Trotzdem möchte ich mein bisheriges leben nicht aufgeben und wegen einer arbeit krank machen lassen oder deportieren lassen. Es muß doch auch in meiner umgebung passende arbeit geben.

edit  23.05.2012 - 15:14
Beispielsweise waren alle Beteiligten (Auftraggeber -Entsender - Ich als Facharbeiter)
mit zufrieden ! ! !
  • für eine Marienfelder Elektrofirma im Daimler Motorenwerk die Beleuchtung »überholt«
  • im Neuköllner Fernheizwerk Revisionsarbeiten (Elektro) ausgeführt

Keine Kommentare: